NBank erhält erneut kununu Top Company-Siegel 2025

Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die NBank dieses Jahr den kununu Top Company-Award für eine herausragende Unternehmenskultur. Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeitenden auf der Plattform. Nur circa fünf Prozent aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet. Damit gehört die Förderbank Niedersachsens zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland.

Portrait von Michael Kiesewetter, Vorstandsvorsitzender der NBank.

"Die erneute Auszeichnung als kununu Top Company bestätigt, dass wir als Team auf dem richtigen Weg sind, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Gleichzeitig motiviert sie uns, die Mitarbeiterzufriedenheit und das Betriebsklima kontinuierlich zu verbessern“

Michael Kiesewetter
Vorstandsvorsitzender der NBank.
Portrait von Sonja Schwarz, Vorständin der NBank.

„Wir sind stolz darauf, dass die NBank erneut als kununu Top Company ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir gemeinsam ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich alle wertgeschätzt fühlen und ihre Potenziale entfalten können. Wir danken unseren Mitarbeitenden, deren unabhängige Bewertungen diese Auszeichnung möglich gemacht haben",

Sonja Schwarz
Vorständin der NBank.

Um sich für das kununu Top Company-Siegel 2025 zu qualifizieren, muss ein Unternehmen folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestens sieben Bewertungen von Mitarbeitenden seit Bestehen des Profils. Bewertungen von Bewerbenden werden nicht mitgezählt.
  • Einen Score von mindestens 3,8 Sternen (von maximal 5 möglichen), sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden.
  • In den zurückliegenden zwölf Monaten muss der Bewertungs-Score der Mitarbeitenden bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • Mindestens zwei neue Bewertungen in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung zählt hier auch als neue Bewertung.

Wir sind für Sie da

Heinke Traeger

Heinke Traeger

Pressesprecherin
Tobias Köhne

Tobias Köhne

Leitung Unternehmenskommunikation

Diesen Beitrag teilen: